TSV Aindling - TSV Rain/Lech II Sonntag, 21.10.2018, 15:00 Uhr

Es gilt vorne mit dran zu bleiben

Sonntag schon um 15 Uhr: Heimspiel gegen starkes Rain/Lech 2

20.10.18 12:23 (joki) Die Niederlage gegen Affing ist abgehakt, was viel mehr beschäftigt ist die Verletzung von Tobias Hildmann, der heuer nicht mehr eingreifen kann. Die Mannschaft weiß ganz genau, dass man gegen den Gegner von TSV Rain/Lech II eine starke Leistung abliefern muß um vorne mit dabei zu bleiben.

Die Niederlage gegen Affing war ein Schuß vor den Bug, es zeigte auf, dass es so nicht geht. Kein Einsatz, kein Willen, dem Gegner nur hinterher gelaufen, dies muß und wird wohl gegen die Rainer anderes werden. Die Gäste werden sicher Anleihen aus der Bayernliga dabei haben, aber es hilft nichts, wir sollten gewinnen.

Holen wir einen Dreier, bleiben wir vorne dabei und halten die Gäste auf Distanz, an alles andere denken wir derzeit nicht. Jedoch ist die Gästemannschaft ganz schwer zu spielen, es befinden sich viele, gut ausgebildete Spieler in deren Reihen und die werden versuchen uns sofort ihr Spiel aufzudrücken. Dies gilt es zu unterbinden und wieder konzentriert zu spielen, die sich bietenden Chancen nutzen, den Gegner attackieren und zeigen das wir zuhause spielen.

Spielbeginn ist diesmal schon um 15:00 Uhr im eigenen Stadion.