Gut, dass Kilian Huber (mitte) sein Trikot noch im Schrank hat

3-1 Sieg in Nördlingen war toll

Kilian Huber half aus und konnte Sieg mit einfahren

14.10.18 18:49 (joki) Das Auswärtsspiel bei der bisher vor uns gestandenen 2. Mannschaft des TSV Nördlingen brachte einen aufgrund der reiferen Spielweise und des Willens verdienten 3-1 Sieg. Die Mannschaft fuhr mit einem Minikader ins Donauries, Kilian Huber half Gott sei Dank aus und Florian Peischl saß noch auf der Bank. Dies wertet diesen Dreier noch mehr auf!

Mit einem Freistoß durch Simon Knauer ging man kurz vor dem Seitenwechsel in Führung. Man musste den Ausgleich hin nehmen und ob dieses Tor vermeidbar war oder nicht sollten andere entscheiden. Doch die Moral unserer Mannschaft ist derzeit gut und wieder Simon Knauer und am Ende Patrick Modes erzielten die Tore zum letztlich verdienten 3-1 Sieg. Patrick Stoll verletzte sich dann noch, so dass Kilian Huber ins Spiel kam und er spielte wie immer souverän und langte auch mal hin wenn es nötig war! Auch Florian Peischl kam kurz vor Ende des Spieles noch als Feldspieler zum Einsatz!

Sven Wernberger, Michael Hildmann, Alexander Thiel, Benny Woltmann, Patrick Modes, Simon Knauer, Inan Hasret, Moritz Buchhart (ab 88.Min. Florian Peischl), Anton Schöttl, Patrick Stoll (ab 75.Min. Kilian Huber), Tobias Hildmann.

SR:Ulrich Reiner