So hätte es ihm sicher auch gefallen

Mathias Jacobi mit bewegender Feier verabschiedet

22.09.18 19:00 (joki) Bewegender Abschied von Mathias Jacobi auf dem Friedhof in Todtenweis der teilweise unter die Haut ging. Die 1.Mannschaft war vollzählig genauso wie unsere 2. Mannschaft und es kamen viele ehemalige Spieler und Trainer des TSV. Auch der SV Thierhaupten war stark vertreten genauso wie viele Fußballer, die "Matze" kannten.

Die Abschiedsfeier vor der Aussegnungshalle war sicher für viele etwas neues, aber es war von Diakon Kugler sehr stark gemacht.

Nachher traf sich die Mannschaft dann noch im Sportheim, um beieinander zu sitzen und man merkte den einzelnen Spielern an, jetzt ist es Zeit, daß es weiter geht, immer in Gedanken an Mathias.

Diese Eineinhalb Wochen wird wohl keiner so schnell vergessen und man wird den Verstorbenen sicher immer vor Augen haben, denn er war ein wichtiger Teil der Mannschaft und er war derjenige, der durch seine Späße Leben in die Kabine brachte.

Nun geht es aber weiter, die Mannschaft trainiert nächste Woche Dienstag und Donnerstag und dann steht das erste Punktspiel nach diesem Ereignis an, zuhause gegen die TSG Thannhausen.