SV Donaumünster-Erlingshofen - TSV Aindling, Sonntag, 09.09.2018, 15:00 Uhr

Mannschaft nach dem Pokalaus in der Bringschuld

Jetzt geht es auswärts zum SV Donaumünster-Erlingshofen

06.09.18 19:34 (joki) Das nächste Punktspiel unserer Bezirksliga-Mannschaft steht am kommenden Sonntag, den 09.09.2018 ab 15:00 Uhr beim SV Donaumüster-Erlingshofen an, ein Spiel, bei dem einige etwas gut zu machen haben. Das Pokalaus in Täfertingen wird solange in der Luft liegen, bis wir mit guten Leistungen in der Punktrunde dies wieder ausgeglichen haben.

Das wir jetzt noch intensiver hinschauen, sollte klar sein, manche dachten in Täfertingen läuft es so wie zuletzt, man nahm den holprigen, harten Platz nicht an, man dachte des geht schon noch, dann das 0-1, noch mehr Hektik und dann gehst du ins Elfmeterschießen und bist draußen.

Kritik wird es sicher geben und gegeben haben, unser Trainer wird dies schonungslos angesprochen haben, aber dies intern! Nur noch eines, so darf ich mich nicht präsentieren, weder als Einzelspieler noch als TSV- Mannschaft.
Damit genug, eine große Chance wurde her geschenkt, jetzt geht es in der Punktrunde weiter.

Jetzt Konzentration auf das Punktspiel am Sonntag, der Gastgeber hat zuletzt gegen Meitingen und in Holzkirchen jeweils Unentschieden gespielt, dies zeigt, was auf uns zu kommt. Kampf, Leidenschaft, Einsatz und der Wille, wenn ein Teil davon fehlt, dann gibt es nichts zu holen.

Nach diesem Pokalaus sollte auch der Letzte, der dies bis jetzt noch nicht kapiert hat, verinnerlicht haben, dass mit spazieren gehen auf dem Platz nichts zu holen ist. Und gegenüber unseren immer noch treuen Fans sind wir, die Mannschaft, in der Bringschuld!