TSV Aindling - TSV Hollenbach Sonntag, 02.09.2018, 18:00 Uhr

Jetzt gilt es nachzulegen und dran zu bleiben

Heimspiel gegen den TSV Hollenbach am Sonntag um 18:00 Uhr

31.08.18 13:08 (joki) Vergessen ist die unglückliche Niederlage in Gersthofen, man sollte sich im Heimspiel gegen den TSV Hollenbach an die tolle Leistung im Pokal bei Viktoria Augsburg aufrichten und genau diese Leistung wiederholen. Noch ein paar "Briketts" drauf legen und versuchen, durch Einsatz, Dagegenhalten, Willen und Toren einen Dreier einzufahren.

Vom Urlaub zurück ist Hasret Inan und auch Michael Hildmann ist wieder dabei, noch im Urlaub weilen Thiel und Schöttl. Lammer Alexander wurde am heutigen Freitag operiert, er dürfte heuer ganz ausfallen. Nichtsdestotrotz, jetzt müssen unsere Jungs zeigen was sie drauf haben, Spieler wie Simon Knauer, Patrick Modes, Benny Woltmann oder Patrick Stoll stehen für Power, ziehen sich die anderen daran hoch, dann wird es Hollenbach schwer haben. Doch Vorsicht, die Gäste aus dem Krebsbachtal sind eine unangenehme Mannschaft, die hart am Mann arbeitet, mit viel Kampf dagegen hält und es bedarf schon 90 Minuten vollster Konzentration, um hier erfolgreich zu sein.

Trainer Herbert Wiest, der zuletzt viel mit seinen Spielern gesprochen hat, wird die richtige Formation finden, ob die Pokal-Mannschaft vom Mittwoch aufläuft wird sich nach dem Freitag Training zeigen. Heiss wird es sicher werden, den die Hollenbacher haben nichts zu verlieren und dies ist sehr gefährlich. Wichtig sind wieder unsere Fans, die hoffentlich zahlreich hoch kommen ins Stadion und die Spieler unterstützen.

Also auf geht es, Sonntag, den 02.09.2018, Spielbeginn um 18:0 0Uhr im Stadion, unser TSV Aindling gegen den TSV Hollenbach.