Starke Leistung könnte Initialzündung sein

Verdient ins Halbfinale gekommen

30.08.18 17:20 (joki) Keiner hatte gestern mit einer solchen Leistung unserer Mannschaft gerechnet, beim Pokalspiel beim 2. der Bezirksliga Süd, der TG Viktoria Augsburg, aber unsere Mannschaft zeigte über 90 Minuten tollen Fußball, tolle Kombination und schöne Tore. Hinten standen wir stark, im Mittelfeld hatten wir die Hoheit und vorne machten Simon Knauer und Moritz Buchhart und Patrick Modes abwechselnd vollen Betrieb.

Auch die Tore waren herrlich heraus gespielt, also ein Abend zur Freude, die man jetzt mitnehmen sollte ins Heimspiel gegen Hollenbach am Sonntag, denn dann ist eine gleiche Leistung mit viel mehr Gegenwehr gefordert.

Danke sagen wir hier Markus Sauer, der ausgeholfen hat und auch 4 Minuten zum Einsatz kam. Er könnte auch nächste Woche dabei sein, wenn es in Täfertingen um den Einzug ins Finale geht.

Aber jetzt volle Konzentration auf Sonntag, den 02.09.2018 mit Spielbeginn 18:00 Uhr, wenn der TSV Hollenbach in unserem Stadion aufläuft.