Im Halbfinale jetzt beim TSV Täfertingen

Starker Auftritt beim klaren 4-0 Sieg in Viktoria Augsburg

29.08.18 21:22 (joki) Als Außenseiter sind wir zur TG Viktoria Augsburg gefahren, darum wollen wir jetzt immer Außenseiter sein, denn wir gewannen nach einer sehr konzentrierten Leistung klar mit 4-0 Toren. Diese erzielte Patrick Stoll und Patrick Modes vor dem Wechsel und wieder Patrick Modes und Simon Knauer nach dem Wechsel.

Die Mannschaft trat diesmal als Einheit auf, ließ überhaupt keine Chance der Gastgeber zu, bis auf einen Kopfball in Durchgang zwei, den Sven Wernberger toll aus der Ecke holte.

Nun geht es im Halbfinale des Kreispokales am kommenden Mittwoch, den 05.09.2018 zum TSV Täfertingen (Kreisklassist). Das zweite Halbfinale bestreitet der Kissinger SC gegen den FC Affing.

Sven Wernberger, Lukas Ettner, Lukas Wiedholz, Benny Woltmann, Patrick Modes (ab 84.Min. Markus Sauer), Simon Knauer, David Burghart, Moritz Buchhart (ab 64.Min. Maik Stach), Mathias Jacobi, Patrick Stoll, Tobias Hildmann

Zuschauer: 41 zahlende
SR: Moritz Rohn, Augsburg