Wir sind für den Aufwand nicht belohnt worden

Das 0-1 in Gersthofen fällt in der 93.Minute

25.08.18 08:42 (joki) Das Spiel in der Bezirksliga Schwaben Nord beim TSV Gersthofen wurde in der 93.Minute, als alles schon mit einem 0-0 rechnete, mit 0-1 verloren, weil wir in dieser letzten Aktion nicht konsequent genug waren. Bitter, weil wir uns dieses 0-0 sicher verdient gehabt hätten.

Von Anfang an entwickelte sich eine intensive Partie, in der beide Mannschaften alles was sie haben in die Waagschale geworfen haben. Schöne Ballstafetten, Kampf und Einsatz, leider fehlten die Tore. Unserer Mannschaft kann man sicher nicht viel vorwerfen, außer, dass man nach vorne überhaupt keine Akzente setzen konnte. Gefährlich wurde es immer, wenn die Nr. 33 der Gastgeber, Manuel Lippe ansetzte zu einem Sturmlauf, aber dieser wurde von Mathias Jacobi fast komplett abgemeldet.

Im zweiten Abschnitt spielte man einige male gut nach vorne, vor allem Simon Knauer hatte gute Szenen, aber der Abschluss war insgesamt mangelhaft, außer einem oder zwei zaghaften Schüssen kam nichts raus. Warum man dann drei Minuten nachspielen lassen musste ist nicht klar, mit dem letzten Angriff wurde aber der Ball von Mario Schmid nach innen gespielt und Rudi Kine köpfte zum 1-0 für die Gastgeber ein. Wieder eine Chance vergeben, nach vorne aufzuschliessen.

Florian Peischl, Lukas Ettner (ab 86.Min. Benny Woltmann), Michael Hildmann, Alexander Thiel, Lukas Wiedholz, Patrick Modes, Simon Knauer, Moritz Buchhart, Mathias Jacobi, Tobias Hildmann (ab 72.Min. Alexander Lammer), Patrick Stoll.

SR: Florian Faab, Bad Wörishofen

Nun steht Montag Training an und am Mittwoch das Kreispokalspiel bei der TG Viktoria Augsburg um 18:15 Uhr.