Fußball - II-Mannschaft

TSV Aindling II - BC Rinnenthal Sonntag 16.11.2008 14:30 Uhr

Bezirksliga Nord startet in Rückrunde

Jetzt Erst Recht Stimmung bei der II.

14.11.08 17:40 (joki) Nach der Niederlage gegen den TSV Wertingen waren nicht nur die Spieler und der Trainer sauer, sondern es wurde von allen Seiten auf die II.Mannschaft eingeschlagen, mal heftiger, mal etwas zahmer.
Jedoch hat man bisher eine tolle Vorrunde gespielt, was dieser Mannschaft keiner zugetraut hat. Bedenkt man, dass man Mitte Juni noch keine 11 Spieler hatte, dann kann man nur noch zufrieden sein.

Doch zuletzt zeigte die Formkurve etwas nach unten und diese gilt es jetzt gegen den BC Rinnenthal, die gegen den Abstieg spielen und darum sehr gefährlich sind, die Kurve wieder nach oben pendeln zu lassen.

Startet man in die Rückrunde wie in die Vorrunde, dann kann man eine ruhige Winterzeit verleben.
Doch Vorsicht, angeschlagene Gegner sind die schwersten und die Gäste aus Rinnenthal werden alles versuchen, um aus Aindling etwas zählbares mitzunehmen.
Doch steigt die Mannschaft wieder dort ein, wo man hingehört, bei tollen Kombinationen, Konzentriertheit und vor allem Kampf, dann könnte und sollte der Sieger Aindling II heißen.
Jetzt hat man es selbst in der Hand sich für die Frühjahrsrunde ab März 2009 gut in der Tabelle zu positionieren, um dann vielleicht anzugreifen. Doch dafür müssen die Jungs von Trainer Klaus Wünsch nochmals 3 x 90 Minuten und mehr Gas geben. Gegen Rinnenthal(H), Schrobenhausen(A) und Oberndorf(H) hat man dazu die Gelegenheit.

Spielbeginn ist um 14:30 Uhr auf dem Nebenfeld.