Saison endet wie sie begann

Zum Abschluss eine 0-5 Niederlage beim FC Memmingen II

19.05.18 18:08 (joki) Man wollte sich irgendwie Selbstvertrauen für die anstehende Relegation holen, aber man wurde auf den Boden der Tatsachen runter geholt und kassierte zum Abschluss einer total verkorksten Saison eine 0-5 Klatsche in Memmingen II.

Der Gastgeber spielte heuer eine tolle Saison, die jungen Spieler der Allgäuer waren nicht nur gedanklich sondern auch körperlich präsent, was man von einigen unserer Spieler nicht behaupten kann. Eine weitere Enttäuschung in einer an Enttäuschungen reichen Saison, aber die jungen Memminger Spieler waren einfach eine Klasse besser.

Es fehlten mit Patrick Modes und Michael Hildmann zwei wichtige Spieler, auch Lukas Ettner war verletzt nicht dabei. Nach 20 Minuten verletzte sich Wolfgang Klar und so nahm das Verhängnis seinen Lauf.
Doch jetzt ist diese Sch...-Saison vorbei, jetzt geht der Blick zur Auslosung am Sonntag um 10 Uhr und dann volle Konzentration auf Donnerstag. Die Spieler sollten sich jetzt erholen und regenerieren, am Dienstag steht Training an und dann geht es los mit den entscheidenden Spielen!

Sven Wernberger (ab 46.Min. Florian Peischl), Wolfgang Klar (ab 24.Min. Moritz Buchhart), Julian Mayr, Lukas Wiedholz, Christian Wink (ab 46.Min. Mathias Jacobi), Simon Knauer, Simon Fischer, Thomas Kubina, Simon Haas, Florian Prießnitz, Anton Schöttl.

SR: Florian Ziegler, Peißenberg