Samstag letztes Saisonheimspiel gegen TV Bad Grönenbach

Benny Woltmann und Patrick Stoll weitere Neuzugänge für nächste Saison

09.05.18 10:56 (joki) Am kommenden Samstag, den 12.05.2018 findet das letzte Saisonheimspiel im eigenen Stadion statt, Gegner ist der TV Bad Grönenbach, gegen die wir normalerweise noch was gut zu machen haben. Nicht vergessen sollte die 0-3 Niederlage aus der Vorrunde sein, als man eigentlich hätte klar führen sollen und dann total unterging.

Diesmal geht es darum, die gute Leistung des letzten Spieles gegen Gundelfingen zu bestätigen, etwas auszuprobieren und sich für die Relegation einzuspielen. Wie Trainer Wiesmüller die Mannschaft zusammenstellt werden die Eindrücke des Mittwoch- und Freitagtrainings geben, ab diese Woche wird hart gearbeitet und die volle Konzentration auf diese K.O.-Spiele gelenkt.
Spielbeginn ist am Samstag bereits um 14:00 Uhr, wir hoffen trotzdem nochmals auf eine gute Kulisse.

Auf dem Spielermarkt hat sich wieder etwas getan, jetzt ist es amtlich, wir wussten es schon einige Tage, mit Benny Woltmann und Patrick Stoll haben wir zwei starke Spieler vom TSV Schwaben Augsburg nach Aindling geholt, die mithelfen sollen, unsere Defensive in der neuen Saison zu stärken. Benny Woltmann war schon mal beim TSV, Patrick Stoll suchte eine neue Herausforderung.

Damit sind unsere Planungen für die nächste Saison aber noch nicht abgeschlossen, wir sind noch recht positiv unterwegs und führen Gespräche.