Mannschaft spielt sich auf Relegation ein

Guttuender 3-1 Heimsieg nach einer starken Leistung

28.04.18 10:49 (joki) Was waren wir nicht kritisiert worden, alles wurde schlecht geredet, kein Kredit hatten wir mehr, aber unsere 1. Mannschaft zeigte am Freitagabend gegen den zuletzt 5 x siegreichen FC Gundelfingen eine starke Leistung und gewann verdient mit 3-1 Toren.

Hinten standen wir sicher, im Mittelfeld wurde viel Laufarbeit verrichtet und vorne arbeiteten unsere beiden Angreifer enorm.

Die Tore fielen nach tollen Kombinationen, das 1-0 durch Simon Knauer nach Vorlage von Thomas Kubina, das 2-0 durch Patrick Modes wieder nach Vorlage von Thomas Kubina, dann entschärfte Sven Wernberger drei Freistöße in Folge super, gegen das 1-2 war auch er machtlos und in der 92.Minute zog Moritz Buchhart trocken aus 15 m ab und es stand 3-1.

Insgesamt eine gute Leistung, eine starke Partie, auf der man aufbauen kann. Nun gilt es diese Woche etwas zurück zu fahren, nächstes Wochenende sind wir frei, und dann wird ab dem 07.05.2018 volle Kanne die Konzentration zunächst auf die beiden Spiele gegen Grönenbach (H) und Memmingen II (A) liegen und dann geht man konzentriert und mit Selbstbewusstsein in die Relegation.

Sven Wernberger, Lukas Ettner, Michael Hildmann, Wolfgang Klar, Julian Mayr, Patrick Modes, Simon Knauer (ab 73.Min. Moritz Buchhart), Simon Fischer, Thomas Kubina (ab 81.Min. Lukas Wiedholz), Mathias Jacobi, Anton Schöttl (ab 79.Min. Florian Prießnitz).

SR: Gürkan Günebakan, Germering

Vor dem Spiel hat Maik Stach, Innenverteidiger, zuletzt beim TSV Meitingen unterschrieben für die neue Saison und damit ist den nächste Neuzugang für die nächste Saison fest.