Fußball - II-Mannschaft

Mannschaft ist gerüstet und will

Jetzt der Start in die neue B-Klasse Saison 2017/18

08.08.17 10:35 (joki) Mit einem 6-1 Sieg gegen den A-Klassisten TSV Steppach beendete unsere 2. Mannschaft die Vorbereitung auf die neue Saison und geht recht positiv in die ersten Spiele. Die beiden Trainer Thomas Grammer und Sascha Söllner haben einen guten Kader in Schuß gebracht in den fast 6 Wochen Vorbereitung.

Der große Kader ist positiv, auch wenn es ab und zu Härtefälle gibt, aber man war auch von schwereren Verletzungen nicht verschont geblieben. Derzeit fallen Christoph Herb, Philipp Specht und Tobias Huber noch aus, so dass die anderen einspringen können und müssen.

Am Sonntag, den 13.08.2017 geht es nun ab 13:00 Uhr beim FC Gerolsbach II los, hier wird man eine konzentrierte Leistung brauchen um die Punkte zu holen. Man muß gleich von Anfang an da sein, darf sich nicht viele unnötige Punktverluste erlauben bei einer 12er Liga und man möchte am Ende unter den ersten drei der Tabelle sein, was gleichbedeutend der Aufstieg wäre.