Leistung stimmt, Ergebnisse nicht

Es fehlt uns irgendwie der allerletzte Punch

03.05.17 19:33 (joki) Das Topspiel gegen Türkspor Augsburg hätte vom Ergebnis her genauso anders herum ausgehen können, doch derzeit fehlt halt einfach das allerletzte Pünktchen, der allerletzte Schritt, die allerletzte Konzentration, die Leistung stimmt, nur die Ergebnisse der letzten Wochen nicht.

Wir waren sicherlich in jedem Spiel keinen Deut schwächer als unsere Gegner, Ausnahme in Olching, aber ansonsten gleichwertig, wenn nicht besser, aber wir bringen die Spiele einfach nicht ohne Fehler über die Bühne oder setzen nach einer Führung gleich noch einen drauf, was immer wieder möglich gewesen wäre. Es fehlt auch nicht an Kondition, denn die Mannschaft versucht bis zum Abpfiff alles was möglich ist!

Nun stehen noch drei Spiele an, am 07.05. in Stätzling, am 13.05. zuhause gegen Illertissen II und am 20.05. in Kissing. Wir werden nichts verschenken und wollen soviel wie möglich Punkte holen, vielleicht schaffen wir die Zahl 50.

Auch der Kader für 2017/2018 steht langsam. Neben Daniel Deppner (Meitingen), Johannes Putz
(Trainer) ist noch Rene Heugel fraglich (Meitingen) und Marcel Rutha dürfte auch den Verein verlassen. Alle anderen Spieler machen weiter, hinzu kommt Thomas Kubina (Dinkelscherben), ein Angreifer und Haci Ay (Affing), ein Aussenbahnspieler.Wir werden weiter die Ohren und Augen aufhalten und wenn es geht möchten wir noch einen oder zwei Spieler für bestimmte Positionen holen.

Die Abschlußfeier, wozu neben den Spielern der beiden Senioren-Mannschaften auch die Mitglieder, Fans, Sponsoren und Werbepartner eingeladen sind, findet am Mittwoch, den 24.05.2017 ab 19:00 Uhr am und im Sportheim statt.
Die Vorbereitung auf die neue Saison startet am 15.06.2017 ab 10:00 Uhr mit dem 1. Training, Testspiele stehen auch bereits fest und werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Unsere 2. Mannschaft gewann das Derby in Alsmoos-Petersdorf klar und verdient mit 6-0 Toren und hält damit diesen starken 4.Platz.