Weitere Spieler sagen für die neue Saison zu

Langsam nimmt Kader Kontouren an

10.03.17 16:49 (joki) Weitere drei wichtige Spieler haben für die neue Saison 2017/18 beim TSV Aindling zugesagt. Mit Wolfgang Klar, Johannes Raber und Mathias Steger konnte man wichtige Spieler für die neue Saison binden.

Damit hat man derzeit vom aktuellen Kader von 14 Spielern die Zusage, zwei weitere könnten am Wochenende folgen, da man sich nach dem Training am Samstag zusammen setzen will.

Nachdem das Punktspiel in Ichenhausen abgesagt wurde, wollte man zunächst ein Testspiel bestreiten, aber dies ließ man dann und so setzte Trainer Roland Bahl für Samstag, den 11.03.2017 ab 10:30 Uhr ein Training an.

Weiter geht es dann Dienstag, Donnerstag und Freitag, ehe man am Sonntag, den 19.03.2017 den SV Egg an der Günz um 15:00 Uhr empfängt.