FV Illertissen II - TSV Aindling Samstag, 15.10.16, 17:00 Uhr

Jetzt heißt es wieder voll da zu sein

Man fährt mit Optimismus nach Illertissen

14.10.16 12:51 (joki) Nach der Niederlage gegen Stätzling, die eine schwache Leistung der gesamten Mannschaft aufzeigte, geht es nun zum FV Illertissen II, dorthin, wo wir bisher nur Niederlagen kassiert haben. Die Spieler wissen nach dieser unnötigen Heimniederlage, dass nur mit Passivität, wenig Laufbereitschaft und Unkonzentriertheit in dieser Klasse nichts zu holen ist.

Bei den Gastgebern ging es zuletzt steil bergauf, derzeit stehen die Illertisser einen Punkt hinter uns, diesen Abstand sollten wir versuchen zu wahren. Auswärts haben wir bisher eine gute Bilanz, diese gilt es zu verteidigen, wobei wir schon wissen, dass es in Illertissen sehr schwer ist etwas zu erreichen.

Trainer Roland Bahl wird einige Änderungen vornehmen, Rene Heugel wird Grippekrank nicht im Kader sein, dafür ist Daniel Ritzer wieder im Aufgebot. Viel wird davon abhängen, wie man die Offensivkraft der Gastgeber aufhält, wie man im Mittelfeld an den Gegnern steht und vorne sich anders präsentiert als im letzten Spiel. Spielbeginn ist in Illertissen erst am Samstag, den 15.10.2016 um 17:00 Uhr, vorher findet das Regionalligaspiel zwischen Illertissen und Garching statt.

Die Mannschaft hofft wieder auf viele TSV-Fans, unterstützt die Spieler bei dieser schweren Partie..!!
Ziel ist sicherlich nicht zu verlieren, wird es mehr dann nehmen wir es mit, denn dann stehen drei Heimspiele in Folge an, gegen Kissing, gegen Ehekirchen und gegen Raisting, zwar sicher schwere Gegner, aber zuhause...!! Aber zunächst Konzentration auf Illertissen II, auf gehts...!!!