Fußball - II-Mannschaft

II.Mannschaft holt Punkt in Meitingen

Trotz personeller Engpässe tolle Moral

20.10.08 09:34 (joki) Die II.Mannschaft brachte vom schweren Auswärtsspiel beim bisher stark spielenden Neuling TSV Meitingen verdienterweise mit dem 2-2 einen wichtigen Punkt mit nach Hause. Die Mannschaft von Klaus Wünsch brachte den nötigen Einsatz mit und ging wieder durch einen tollen Freistoß von Kilian Huber mit 1-0 in Führung, dass die Meitinger postwendend ausgleichen konnten.

Man beherrschte das Spiel und brachte den Gastgeber nur bei Unkonzentriertheiten ins Spiel. Als die Meitinger dann nach einer Ecke das 2-1 erzielten, war man zwar kurz geschockt, doch dann zog die Mannschaft das Tempo wieder an.
Doch die junge Truppe um Kapitän Christian Amberger, der später mit Gelb-Rot vom Platz mußte kämpfte sich ins Spiel zurück und Elton Oloye, der langsam seine wahre Leistungsstärke zeigt, brachte mit einem weiteren tollen Treffer das 2-2, was auch der Endstand war.

Bedenkt man, man will ja nicht jammern, das 4 Spieler angeschlagen ins Spiel gingen, dann kan man mit diesem Remis sehr zufrieden sein.
Nun sollte man sich regenerieren und dann die 4 Heimspiele in Serie mit dem nötigen Ernst angehen, denn nach diesen 4 Wochen sollte man in der Tabelle weiter top dastehen.

Kopp, Huber, Richter, Wiedemann, Amberger, Schwegler, Grammer, Oloye, Eckstein (ab 59.Min. Gutmann), Knauer (ab 89.Min. Adldinger), Mezger (ab 79.Min. Loutfioglou)

Torfolge:
0-1 31.Min. Kilian Huber
1-1 33.Min. Christian Bartl
2-1 67.Min. Reinhold Armbrust
2-2 70.Min. Elton Oloye

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für Christian Amberger(71.Min.)

SR: Martin Faußner, SV Niederhofen/Ehingen