Hier spricht der Präsident des TSV Aindling

Ludwig Grammer zur derzeitigen Situation

18.03.16 09:53 (joki) Liebe TSV-ler, liebe Fußballfans des TSV Aindling,
mit dem Heimspiel gegen den FC Memmingen II rollt der Ball wieder beim TSV Aindling, die restlichen Spiele der Rückrunde der Saison 2015/2016 stehen an, ich wünsche Euch und uns spannende Spiele unserer Mannschaft, dass sie die gute Ausgangsposition (Platz 4) halten und vielleicht noch ausbauen kann.

Leider ist die Lage in unserem Verein immer noch nicht geklärt, wir befinden und nach wie vor im vorläufigen Insolvenzverfahren. Nachdem von den sieben Beteiligten Körperschaften sechs dem Vergleichsvorschlag zugestimmt haben, waren wir guter Dinge, aber die Zustimmung des Finanzamtes bzw. des Landesamts für Finanzen steht noch aus.

Ein Hoffnungsschimmer ist - wir sind seit dem 07.03.2016 wieder gemeinnützig - (rückwirkend bis 01.01.2012). Wir hoffen und werden alles versuchen, dass es doch noch zu einer gesamt gütlichen Einigung kommt.

Seit Ende Januar 2016 haben wir auch keinen Pächter mehr für unsere Sportgaststätte. Der Vertrag mit G.Chricchio wurde aufgelöst. Wegen der unsicheren Lage im Zuge des Insolvenzrechts wird deshalb momentan auch kein neuer Vertrag zustande kommen. Interessenten wären da. Die Sportgaststätte wird derzeit von der GbR eingeschränkt weiter geführt, unter Mithilfe von TSV-Freiwilligen, voraussichtlich vorerst bis Ende Mai 2016.

Liebe Freunde, ich hoffe Ihr habt für unsere Situation Verständnis und unterstützt uns und den TSV Aindling trotzdem.

Ludwig Grammer, Präsident TSV Aindling

Öffnungszeiten des Sportheimes:
Donnerstags - 18:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sonn- und Feiertag - 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
und 18:00 Uhr - 23:00 Uhr oder nach Vereinbarung !!