Gastspiel beim SC Ichenhausen

Warum sollten wir dort nichts holen...!!!

04.08.15 21:07 (joki) Die Wunden sind geleckt von der unglücklichen 3-4 Niederlage gegen Nördlingen und schon wartet der nächste Brocken mit dem Auswärtsspiel beim SC Ichenhausen. Am Mittwoch, den 05.08.2015 mit Spielbeginn um 18:30 Uhr wird man versuchen, wieder gut auszuschauen und vielleicht auch zu überraschen.

Nachdem sich Benjamin Thum schwer verletzt hat mußte man reagieren und mit Sven Wernberger wurde der ehemalige Torwart zurück geholt. Man hat jetzt mit genanntem und Florian Peischl zwei junge Torhüter und hofft jetzt, dass man mit beiden in ein ruhiges Fahrwasser kommt.

Ob Sven Wernberger spielen kann wird sich erst im Laufe des Tages entscheiden, die Unterlagen liegen beim BFV.
Ansonsten steht Trainer Roland Bahl der Kader bis auf David Englisch, der beruflich verhindert ist, zur Verfügung. Im Vorjahr holte man einen Punkt, dies wäre diesmal schön, sollte es mehr werden dann wäre es optimal., Aber die Gastgeber verfügen über eine bärenstarke Mannschaft, die zuhause eine Macht ist, die Power mäßig nach vorne spielen und hinten fast nichts zulassen. Es wartet schwere Arbeit für unsere Jungs und jetzt wären wir mal dran, zu überraschen. Vielleicht fahren einige Fans mit und unterstützen die Mannschaft.