Fußball - Seniorenfußball

Mit dem Doppeldeckerbus nach Joshofen

Treffpunkt am Freitag, 31. Juli, 16.45 Uhr

SG Aindling/Stotzard fährt mit seinen Fans zum Pokalfinale

30.07.15 15:16 (an) Die AH der SG Aindling/Stotzard steht am Freitag, 31. Juli, erstmals im Endspiel um den AH-Pokal der Spielgruppe Ost.
Das Endspiel findet um 19 Uhr in Joshofen (Stadt Neuburg) gegen die Spielgemeinschaft Unterstall/Joshofen statt.

Die Gastgeber erreichten das Endspiel durch zwei Auswärtserfolge in Rinnenthal (5:3) und in Adelzhausen (3:2), sodass sie auch der Favorit für das Finale sein dürften.
Die SG Aindling/Stotzard siegte in zwei Heimspielen gegen Herbertshofen (4:2) und im Halbfinale mit 5:2 gegen den FC Affing.

Für AH-Chef Richard Hörmann ist das Endspiel für seine Mannschaft eine tolle Sache, da man durch eine Spende eines AH-Spielers einen voll besetzten Doppeldeckerbus nach Joshofen einsetzen kann. Begleitet wird das Team von Familienangehörigen, Fans und den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft der DJK Stotzard.

Der Bus fährt pünktlich um 17 Uhr am DJK-Sportheim in Stotzard ab. Alle Mitreisenden werden gebeten, bis 16.45 Uhr am Sportheim zu sein. Die Rückfahrt aus Joshofen erfolgt zwischen 22 und 23 Uhr.

Artikel wurde erstellt von Aichacher Nachrichten