Mannschaft spielt gut, aber findet das Tor nicht

Erstes Gegentor bedeutet erste Niederlage

25.07.15 15:28 (joki) Mit Daniel Deppner für Rudi Kine ging unsere Mannschaft in das Auswärtsspiel in Gundelfingen. Das Spiel ging in der 1. Halbzeit rauf und runter, beide Mannschaften legten auf dem tollen Rasen ein gutes Spiel hin.

In der 35. Minute eine 1000%ige Chance für unseren TSV, Mathias Steger setzte sich rechts durch, flankte nach innen und David Englisch überlegte zu lange, er stand ganz allein vor dem Tor. Das Spiel litt etwas unter dem böigen Wind, der manche Aktion verwehte.

In der 2.Halbzeit spielt der Gastgeber mehr nach vorne, aber wir standen in der Abwehr gut, bis zur 56. Minute, als sich unsere Abwehr den einzigen Fehler erlaubte, man stand zu weit weg, der Ball kommt zu Manuel Feil und der kann unbedrängt zum 1-0 ein schießen. Die erste Chance und gleich ein Tor!
In der 79. Minute ein klares Foul an an Wolfgang Klar, das Spiel läuft weiter und nach einem unüberlegten Zweikampf gibt es Foulelfmeter für Gundelfingen, doch Benjamin Thum pariert den Ball Klasse.
Zwar bemühte sich unsere Mannschaft bis zum Schlusspfiff, aber es gelang der Ausgleich nicht mehr.

Benjamin Thum, Kilian Huber (ab 84.Min. Fathi Cosar), Michael Hildmann, Wolfgang klar, Tobias Hildmann (ab 67.Min. Lukas Wiedholz), Daniel Deppner, Patrick Modes, David Englisch, Alexander Lammer, Johannes Raber, Mathias Steger (ab 73.Min. Daniel Ritzer).

SR: Andreas Hummel, Betziigau