Fußball - II-Mannschaft

U 23 gegen starke Mannschaft aus Berg im Gau

!! Heute 15:00 Uhr !! Man will in Erfolgsspur zurückfinden

10.10.08 15:15 (joki) Heute, Sonntag 12.10.08 15:00 Uhr empfängt die II.Mannschaft des TSV Aindling im heimischen Stadion den BSV Berg im Gau. Man möchte bei diesem Spiel trotz großer Personalprobleme, doch es wird nicht gejammert, wieder auf die Erfolgsspur zurück finden und den Anschluß nach ganz oben nicht größer werden lassen.

Wen Trainer Klaus Wünsch auflaufen lassen wird wird sich kurzfristig entscheiden, Training war am Freitag und viel wird auch davon abhängen, wer vom Bayernligakader dabei ist. Mit dabei werden sicher wieder einige A-Jugendliche sein und man wird versuchen, die zuletzt begangenen Fehler, vor allem in der Abwehr, abzustellen.
Aufpassen muss man wieder auf Tobias Nabe, der zuletzt wieder getroffen hat und sicher einer der Eckpfeiler unseres Gastes sein wird.

Trotzdem sollte mit hoffentlich vielen Fans im Rücken endlich wieder ein Dreier gelingen, die Mannschaft muss nur das umsetzen was der Trainer vorgibt.