Mitgliederversammlung bestätigt Vereinsführung

Finanzangelegenheit schwebt weiter über dem TSV Aindling

01.03.15 17:12 (joki) Zur Mitgliederversammlung des TSV Aindling im Bella Vita kamen am Freitagabend 57 Mitglieder und hörten sich die Berichte des Präsidiums sowie der Abteilungen an, die allesamt mit Zufriedenheit aufgenommen wurden.

Präsident Ludwig Grammer berichtete den Mitgliedern auch den derzeitigen Stand in der Finanzangelegenheit und dies können sich noch einige Zeit hinziehen.

Die Neuwahlen brachten dann keine große Überraschungen:
Präsident Ludwig Grammer, Vorstand Geschäftsführung Anton Stollreiter, Vorstand Finanzen Thomas Schlecht, Vorstand Anlangen Roland Baumüller, Vorstand Feste Hedwig Stadlmeir und Vorstand Spielbetrieb Josef Kigle, weiter in der Vorstandschaft sind 1. Kassier Leni Groß, 1. Abteilungsleiter Gottfried Huber (neu), Technischer Leiter Roland Wackerl und 1. Schriftführerin Susanne Heinrich.

Desweiteren wurde gewählt der 2. Kassier Anton Riegl, 1. Jugendleiter Joachim Grammer, 2. Schriftfführerin Rosmarie Stollreiter, Mitgliederverwaltung Sandra Jacobi, Kassenprüfer Rudolf Seiler und Hermann Spieß, Platz- und Gerätewart Joachim Grammer, Pressewart Josef Kigle, Platzwart Roland Wackerl und Josef Miller, hier stehen noch einige Personen zusätzlich zur Verfügung, Platzwart und Grünanlagen Bernhard Thrä und Harry Bittner, Platzkassiere Anton Riegl und Josef Leopold, Beitragskassier Josef Pauker und Leiter des Ordnungsdienstes Stefan Riegl.
Nicht besetzt werden konnte der 2. Jugendleiter und der 2. Abteilungsleiter Fußball.

Präsident Ludwig Grammer bat die Mitglieder, weiter hinter dem TSV und seiner Führung zu stehen und auch tatkräftig mitzuhelfen, schließlich stehe im Jahre 2016 das 70 jährige Bestehen von Aindlings größtem Verein, dem TSV Aindling an. Derzeit hat der TSV Aindling insgesamt 864 Mitglieder in seinen einzelnen Abteilungen.