Fatih Cosar erlitt einen mehrfachen Schlüsselbeinbruch

Klarer 3-0 Sieg gegen FC Affing

Mannschaft bringt eine starke Partie auf den Rasen

17.07.14 16:42 (joki) Im 1. Heimspiel der neuen Saison gewann unsere Mannschaft gegen den FC Affing, dem man läuferisch und vor allem von der Frische her überlegen war, verdient auch in der Höhe mit 3-0 Toren.
Unsere Spieler setzten das Konzept des Trainers perfekt um.

Ein Video zum Spiel finden Sie auf YouTube...»

Bitter die Verletzung von Fatih Cosar, der ohne Einwirken eines Gegners sich das Schlüsselbein mehrmals brach und jetzt operiert werden muß.

Von Anfang an spielte unsere Mannschaft nach vorne und immer wieder kamen wir gefährlich vor das Tor der Gäste. In der 7.Minute erzielte Johannes Putz das 1-0, dem in der 33.Minute Daniel Deppner das 2-0 folgen ließ. Man hatte noch eine Vielzahl von Chancen, die aber nicht genutzt wurden.

Nach dem Wechsel bereits in der 47.Minute durch Simon Adldinger das 3-0 und die "Messe" war gelesen. Das unsere Spieler dann einen Gang zurück schalteten sollte man ihnen nicht nachtragen.

Wir stehen jetzt bei 4 Punkten, bleiben weiterhin am Boden, haben überhaupt keinen Grund abzuheben und sollten konzentriert die nächste Aufgabe angehen. Jeden Punkt den wir jetzt holen, brauchen wir in den entscheidenden Runden der Saison, im Frühjahr 2015, nicht mehr holen.

Florian Peischl, Michael Hildmann, Tobias Völker, Daniel Deppner, Patrick Modes, Simon Adldinger, Tobias Hildmann (ab 83.Minute Michael Schäffler), Fatih Cosar (ab 15.Minute Johannes Raber), Johannes Putz (75.Minute Lukas Wiedholz), David Englisch.

SR: Benedikt Öllinger, München

Torfolge:
1-0 7.Minute Johannes Putz
2-0 33.Minute Daniel Deppner
3-0 47.Minute Simon Adldinger

Nun wird am Freitag ab 18:30 Uhr trainiert und am Samstag, den 19.07.2014 steht ab 17:00 Uhr das Auswärtsspiel beim TSV Nördlingen an.

Die Aichacher Zeitung titelt: Aindling blüht auf...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Affing gegen Aindling am Boden...»
1977 x gelesen | 2 Videos | 1 Foto