S.Akdemirci traf das Lattenkreuz

Punkt in Bayern Hof erreicht

Es hätte auch mehr sein können

28.09.08 08:57 (joki) Das Auswärtsspiel bei den heuer sehr heimstarken Gastgebern, der SpVgg Bayern Hof, brachte mit dem 0-0 einen mehr als verdienten Punkt für unsere Mannschaft.
Zwar wusste man nach dem Spiel nicht so recht ob man zufrieden sein kann oder nicht, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und mit diesem Teilerfolg in der "Grünen Au" zufrieden sein.

Von Anfang an entwickelte sich ein sehr intensives Spiel und vor allem im 1.Abschnitt hatten wir klare Vorteile. Bereits nach 8 Spielminuten eine Ecke, der Ball kam zu Tobi Völker und der schoß den Ball aus kurzer Distanz daneben. Auch weitere gute Einschußmöglichkeiten wurden immer wieder von der Hofer Abwehr abgeblockt und so ging es mit dem 0-0 zum Pausentee.

Nach dem Wechsel war klar, das die Gastgeber nun mehr investieren mußten, was Sie auch taten und bei einigen Situationen stand Glück oder der wieder stark haltende Thomas Geisler im Weg.
Je länger das Spiel dauerte wurden auch unsere Angriffsbemühungen wieder besser und in der 80.Minute, kurz vorher gab es Gelb-Rot für einen Hofer, traf Selcuk Akdemirci nach einem tollen Angriff über links und einer Direktabnahme das Lattenkreuz.

Insgesamt sollte man zufrieden sein, man kam mit einem Punkt von dieser 12 Stunden-Tour zurück und jetzt richtet sich alles auf das Derby am kommenden Freitag, den 03.10.2008 um 17:00 Uhr gegen die TSG Thannhausen ein.

Thomas Geisler, Philipp Schulz, Frazn Hübl, Julian Maurer, Florian Hönisch, Tobias Völker, Mario Schmidt (ab 83.Min. Eugen Kunz), Rainer Storhas, Michael Westermair (ab 68.Min. Selcuk Akdemirci), Manuel Müller (ab 83.Min- Max Mies), Moritz Steiner

Besondere Vorkommnisse: 77.Min. Gelb-Rot für Eric Noll(Hof)

SR: Steffen Ehwald