Fußball - II-Mannschaft

Man will oben dabei bleiben

!! Heute 15:00 !! Heimspiel gegen die SpVgg Wiesenbach wird sehr schwer

26.09.08 18:40 (joki) Am Sonntag, den 28.09.08 gastiert die SpVgg Wiesenbach in der Bezirksliga Schwaben Nord bei unserer II.Mannschaft und es gilt große Vorsicht, es kommt eine Mannschaft zu uns, die total unberechenbar ist.

Doch Trainer Klaus Wünsch wird, trotz des Ausfalles einiger wichtiger Spieler, die Mannschaft auf den kampfstarken Gegner einstellen und er erhofft sich drei weitere Punkte, die die junge Mannschaft dann in der Tabelle oben festkrallen lassen.

Warten muß man wer noch vom Bayernliga-Kader mit dabei ist, auch werden sicher wieder A-Jugendliche mit im Kader sein, hier will man diese jungen Talente langsam und zielsicher an den Seniorenfußball heran führen.

Beginn ist um 15:00 Uhr im Stadion und man erhofft sich wieder viele Fans zur Unterstützung.