Tobias Völker sehenswert zum 3:0 Halbzeitstand

Klasse Leistung unserer Mannschaft

Klarer 4-0 Sieg gegen Ansbach

06.09.08 20:50 (joki) Das Heimspiel gegen die SpVgg Ansbach brachte einen auch in der Höhe verdienten 4-0 Sieg für unsere über 90 Minuten spielende und kämpfende Mannschaft. Lohn war nach dem Spiel die gemeinsame Feier mit den Fans vor der Tribüne. Unsere Mannschaft legte von Anfang an los und man konnte sehen, dass man unbedingt diesen Dreier will und dementsprechend gingen die Spieler zu Werke.

Durch toll heraus gespielte Tore, sogar unser Kapitän Tobias Völker setzte einen Ball in "Rudi-Völler" Manier in die Maschen, waren auch die Fans in Stimmung gesetzt.

Im 2. Abschnitt beherrschte man das Spiel ebenso wieder und das 4-0 durch den eben erst eingewechselten Eugen Kunz war ein Endstand, den man so nicht erwartet hatte.

Nun steht man mit 15 Punkten in der Tabelle mit vorne dabei und kann dem nächsten schweren Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers beruhigter entgegen sehen. Doch auch dort kann man etwas holen, vor allem wenn wieder viele Fans mitfahren. Abfahrt des Busses am kommenden Samstag, den 13.09.2008 ist um 09:45 Uhr am Sportheim, Anmeldungen unbedingt bei Josef Kigle tätigen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Doch vorher gehts nach Augsburg, ins Ernst-Lehner-Stadion, wenn das Pokalspiel gegen den Bezirksligisten BCA Oberhausen, die eine Reihe hochkarätiger Spieler in Ihren Reihen haben, ansteht. Spielbeginn ist um 17:45 Uhr am kommenden Mittwoch, den 10.09.2008.

Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!

Geisler, Zerle, Völker, Schulz, Hübl (85. Brodowski), Storhas, Schmidt, Steiner, Hönisch (77. Maurer), Mies, Müller (80. Kunz)

SpVgg Ansbach:
Scherbel, Baumann, Kadlubowski, Zwick (46. Müller), Strobel, Kamberger, Lechner (46. Weiss), Goth, Ballbach, Grau, Bauer

Tore:
1:0 Maximillian Mies (11.)
2:0 Florian Hönisch (31.)
3:0 Tobias Völker (38.)
4:0 Eugen Kunz (83.)