Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Trotz schlechten Wetters hatte man allen Grund zur Freude

TSV Aindling - BC Aichach 5:2 (2:2)

Gutes Spiel unserer F1 gegen einen starken BC Aichach

22.09.12 17:38 (js) Es war das erwartet schwere Spiel unserer Mannschaft gegen den Gast aus Aichach, doch unsere Truppe zeigte viel Kampf und Einsatz und wurde dafür auch belohnt. Zwei Mal geriet man bereits in Rückstand, doch in der zweiten Hälfte konnte man das Spiel drehen.

Schmuddelwetter war an diesem Samstag Vormittag angesagt und es war bei teils strömenden Regen sehr schwer für die Kid`s zu spielen. Den besseren Start erwischte Aichach und man lag nach nur 4 Minuten in Rückstand. Doch unsere Abwehr um Torwart Flo, unseren Verteidigern Kilian, Benjamin und Julian machten ihre Sache bravourös und ließen dem Gast fast keine Chance.
Dann kam der erste Auftritt von Patrick, der den Ball mit einem satten Schuss zum Ausgleich ins Tor hämmerte. Doch leider musste man erneut den Rückstand hinnehmen, da der BC Aichach auch ein gutes Spiel machte. Wiederum war es Patrick der kurz vor der Pause mit dem nächsten Kracher den Ausgleich herstellte.

In der zweiten Hälfte erspielte man sich dann deutliche Vorteile, allen voran der in der Mitte läuferisch überragende Gregor, sowie Jonas, Marcel und Benjamin, die immer wieder das Tor des Gegners angriffen, erspielte man sich Chance um Chance. Erneut Patrick brachte unsere Mannschaft mit einem super Schuss, der im Kreuzeck einschlug, in Führung, die Jonas dann im Laufe der Zeit mit seinen beiden Treffern noch ausbauen konnte.

Kommenden Samstag gastiert man nun in Oberbernbach und wir hoffen natürlich auch hier erfolgreich zu sein.

F1 spielte wie folgt:
Flo Hammerl, Benjamin Schreiber, Kilian Lesti, Julian Baumgartner, Benjamin Jakob, Marcel Kreisl, Gregor Gaedcke, Patrick Schapfl und Jonas Schillinger.

Artikel wurde erstellt von Jochen Schillinger
554 x gelesen | 5 Fotos