Wieder war es Simon Knauer (re.) der getroffen hat

Mannschaft kämpft, wird aber nicht belohnt

Ein gerechtes 1-1 Unentschieden gegen Kottern

12.08.12 18:10 (joki) Das Heimspiel gegen den sehr spielstarken TSV Kottern brachte ein am Ende unglückliches, ob des späten Ausgleichs, aber doch verdientes 1-1 Unentschieden. Dabei brachte unsere junge Truppe gegen die routinierten Gäste alles an Kampf ein und wurde dann doch nicht belohnt.

Von Anfang an zeigten die Gäste aus dem Allgäu, warum man jetzt bei 11 Punkten steht. Schnelles Spiel von hinten raus und immer wieder probierte es man mit Weitschüssen.
Doch unsere Jungs hielten dagegen und in der 32.Minute legte sich Simon Knauer den Ball zurecht und versenkte den fälligen Freistoß zum 1-0 für unseren TSV. So ging es auch in die Pause.

Nach dem Wechsel legten die Gäste zu und jetzt kam man schon des öfteren in Bedrängnis. In der 88.Minute war es dann soweit, als der Ball über Umwegen zu Patrick Rabus kam und dieser mit einem trockenen Schuß den Ausgleich erzielte.
Am Ende passte das Resultat, unsere Fans waren ob der dargebrachten Leistung auch zufrieden.

Thomas Geisler, Kilian Huber, Aldin Medara, Tobias Völker, Jan Penic, Lukas Wiedholz (ab 72.Min. Julian Bergmair), Arman Burak, Manuel Steinherr (ab 83.Min. Michael Schwindl), Xhevalin Berisha, Patrick Modes (ab 66.Min. Manuel Mezger), Simon Knauer

Torfolge:
1-0 32.Minute, Simon Knauer
1-1 88.Minute, Patrick Rabus

SR: Michael Schmitt
Besondere Vorkommnisse: 73.Minute Gelb-Rot gegen Aldin Medara (TSV Aindling) wegen Foulspiel

Nun findet morgen ein Regenerationstraining statt, am Dienstag ab 19:00 Uhr normales Training, am Mittwoch, den 15.08.2012 gastiert man ab 15:00 Uhr beim VfB Eichstädt und am Freitag wieder Training ab 18:30 Uhr.