Tor oder nicht Tor? aindlingTV klärt mit Video-Zeitlupe auf

Latte und Schiedsrichter waren gegen Sieg

Pech und wieder eine Rote Karte für den TSV Aindling

17.08.08 20:24 (joki) Das Heimspiel des TSV Aindling gegen den FC Memmingen wurde ein Spiel, über das man sicher noch einige Zeit reden dürfte. Zunächst neutralisierten sich die beiden Mannschaften, ehe ein Weitschuß von Moritz Steiner gerade noch vom Gästekeeper zur Ecke geklärt werden konnte.

Dann eine tolle Situation mit Eugen Kunz, der aus ca. 18 m abzog und der Ball, noch vom TW berührt, gegen die Latte fiel.
Unsere Mannschaft spielte guten Fußball nach vorne, jedoch waren die Allgäuer stets gefährlich bei Ihren Angriffen.

Im 2. Abschnitt überschlugen sich dann die Ereignisse und hier war der SR der Hauptdarsteller, der sehr kleinlich pfiff. Zunächst stellte er Philipp Schulz mit Gelb-Rot vom Platz, warum wusste niemand und dann die Rote Karte gegen Storhas, der im Zweikampf mit seinem Gegenspieler zu Boden ging.
Das dann die Emotionen hoch kamen ist mehr als selbstverständlich, jedoch der Ordnungsdienst hatte alles im Griff.

Fast hätte man in Unterzahl durch Max Mies das 1-0 erzielt, erzielen hätte müssen, war der Ball etwa schon im Tor ??, aber man sollte auch mit diesem 0-0 zufrieden sein.

Die Truppe hatte in Unterzahl prächtig gekämpft und diesen einen Punkt auch verdient.
Super Jungs, jetzt kommt eine Woche ohne Spiel und dann greifen wir am Freitag in Ingolstadt II wieder von vorne an.

Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!

Tore:
Fehlanzeige

Geisler, Zerle, Völker, Schulz, Maurer, Storhas, Mies, Schmidt, Steiner, Kunz (67. Mezger), Müller (71. Akdemirci)

FC Memmingen:
Kögel, Zweifel, Pfohmann, Rehm, Zwickl (71. Keller), Zobel, Lamprecht (76. Mayer), Kahric, Böck (60. Peruzzi), Klaszka, Decker

Besondere Vorkommnisse:
Gelb-rot: Schulz (63.)