Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

TSV Aindling - FC Kempten 5:0 (2:0)

Mannschaft knüpft nahtlos an ihre tollen Leistungen an

29.04.12 18:15 (am) Dem Kellerkind aus dem Allgäu war man in diesem Spiel über die gesamte Spielzeit in allen Belangen überlegen, jedoch tat man sich auf Grund deren äußerst defensiven Spielweise bis zur 35. Spielminute sehr hart, den Führungstreffer zu erzielen.

Auf Grund eines Fouls an Christian Braun sprach der Unparteiische dann den Aindlingern einen Elfmeter zu, welchen dann Manuel Tutschka zum 1:0 Führungstreffer verwandelte.
Danach war der Bann gebrochen, denn bereits drei Minuten später, war es Christian Braun, der den Querpass von Thomas Wolf zum 2:0 einschießen konnte.

Nach dem Wiederanpfiff wurden die Söllner Jungs mit zunehmender Spieldauer immer stärker und die Gäste waren nur noch damit beschäftigt Schlimmeres zu verhindern, was ihnen aber nicht gelang. Denn bereits zehn Minuten nach wieder Anpfiff, verwandelte Thomas Wolf einen langen Ball zum 3:0.
In der Folgezeit wurden noch so einige Chance vergeben, ehe Maximilian Stugardt ebenfalls einen langen Ball annahm, den Torwart überlupfte und so zur 4:0 Führung ausbauen konnte.
Das letzte Tor in dieser doch sehr einseitigen Partie machte erneut Thomas Wolf in der 73. Spielminute.

Diese drei Punkte haben sich die Jungs der U17 Junioren mehr als verdient. Sie haben somit nahtlos an die tollen Leistungen der vergangen Spiele angeknüpft, jedoch war das Frustfoul eines Kemptners drei Minuten vor Spielende absolut unnötig.

Nächstes Training:
Montag, 30.04.2012 - 18:00 Uhr in Alsmoos

Nächstes Spiel :
Pokalspiel beim SV Mering - am Mittwoch, den 02.05.12 - Treffpunkt in Mering um 18:00 Uhr

Nächstes Punktspiel:
Sonntag, den 06.05.2012 um 13:00 Uhr in Aindling

Florian Peischl, Thomas Bühler (74.Patrick Goßler), Markus Wagner, Andreas Asam , Philipp Meyer (74. Moritz Ludl), Mathias Benesch , Manuel Tutschka, Braun Christian (60. Elias Jakob), Matthias Meisinger, Thomas Wolf, Manuel Schweizer (68. Maximilian Stugardt)

Artikel wurde erstellt von Alexandra Meisinger
1490 x gelesen | 1 Video | 5 Fotos