5-1 Sieg gegen SV Mering

Junge TSV-Mannschaft zeigt sehr guten Fußball

12.02.12 18:40 (joki) Das Testspiel gegen den SV Mering, das auf dem Kunstrasenplatz in Gersthofen stattfand, wurde auch in der Höhe verdient mit 5-1 Toren gewonnen. Die junge TSV Mannschaft bot dabei vor allem im 1.Abschnitt sehr guten Fußball, ließ den Ball und Gegner laufen und erzielte toll heraus gespielte Tore.

Damit ging die zweite Woche Vorbereitung zu Ende und man merkt allen Spielern an, dass diese mit Feuereifer und vollem Einsatz bei der Sache sind und jeder möchte sich dem Trainer präsentieren. Vor allem unsere jungen Spieler werden immer sicherer in ihren Aktionen, haben zwar ab und zu schon noch einige "Stockfehler" dabei, die verziehen werden, aber hier könnte bei genügend Unterstützung etwas heran wachsen.
Schade das nur 13 Zuschauer diesen wirklich sehr guten Test anschauten.

Tobias Hellmann, Simon Huber, Tobias Völker, Daniel Deppner, Benny Woltmann (46.Min. Michael Schwindl), Sebastian Fischer (46.Min. Florian Bergmair), Simon Knauer, Sergej Scheifel, Patrick Modes (46.Min. Werner Meyer), Tomiaslav Bakovic, Daniel Söllner (46.Min. Kilian Huber).

Torfolge:
1-0 16.Minute Simon Knauer
2-0 23.Minute Daniel Deppner
3-0 29.Minute Sebastian Fischer
4-0 35.Minute Simon Knauer
5-0 72.Minute Kilian Huber
5-1 74.Minute Stefan Wiedemann

Diese Woche trainiert die Bayernliga-Mannschaft am Dienstag, den 14.02.2012 ab 19:00 Uhr, am Mittwoch, den 15.02.2012 gastiert man um 18:30 Uhr beim Regionalligisten FC Ingolstadt II auf Kunstrasen, direkt am AUDI-Sportpark und am Freitag, den 17.02.2012 findet ab 18:00 Uhr eine weitere Trainingseinheit statt.
Am Samstag, den 18.02.2012 gastiert man dann beim Landesligisten FC Gundelfingen auf normalem Rasen- oder Schneeplatz, hier ist Spielbeginn um 14:30 Uhr.