Die Mitgliederversammlung brachte ein eindeutiges "Nein"

Mitgliederversammlung wurde ausreichend informiert

Entscheidung gegen Regionalliga Bayern

10.02.12 09:12 (joki) Die Mitgliederversammlung hatte am Donnerstagabend nur zwei Punkte abzuhaken und schaffte dies in knapp einer Stunde. Präsident Ludwig Grammer konnte insgesamt 51 Mitglieder begrüßen und berichtete den Anwesenden beim ersten Tagesordnungspunkt über den derzeitigen Stand nach der Steuerfahndung vom 30.11.2011.

Dabei erfuhren die Anwesenden Mitglieder einige bereits feststehende Details, die vielleicht der Großteil bisher nur aus der Presse wußte und Ludwig Grammer bat alle, auch in Zukunft hinter dem TSV zu stehen und nur gemeinsam könne man diesen Berg überwinden.
Wann der Bescheid auf den TSV zukomme konnte er nicht sagen, aber dies dürfte sich bis April/Mai 2012 hin ziehen.

Das man aber weiter planen müsse und dies auch mache betonte er im Übergang zum nächsten Punkt, Bewerbung Regionallga Bayern.
Hier wurde auf die vielen Vorgaben von Seiten des Verbandes hingewiesen, sei es Sicherheit im Stadion, Besetzung bestimmter Posten, wie Leiter des Sicherheitsdienstes, Zuständiger für Doping, Medienbeauftragter , Fanbeauftragter usw., dann anbringen eines Sicherheitszaunes für die sogenannten Sicherheitsspiele, die sich in der neuen Klasse sicher bei ca. 5 - 8 Spiele einpendeln werden und was ganz wichtig war, die Kosten, die den Mitgliedern aufgerechnet wurden und bereits hier merkte man, dass diese Klasse am Ende sportlich sicher ein Anreiz wäre, aber vom Aufwand, Personell und Finanziell nicht machbar ist.
Zumal den TSV Aindling derzeit andere Dinge drücken.
Auch gab er eine Empfehlung der Vorstandschaft weiter, die sich bereits im Vorfeld mit diesem Thema öfter auseinander setzte und so verwunderte es nicht, dass die Abstimmung bis auf eine Stimme klar gegen die Regionalliga Bayern war.

Man möchte jetzt versuchen, für diese neue Bayernliga Süd eine gute Mannschaft zusammen zu stellen, allerdings braucht man auch hier die Mithilfe der Mitglieder, der Fans und vor allem der Sponsoren und Werbepartner.

Der TSV Aindling ist nach wie vor eine gute Marke, ein starker Verein und jeder sollte und kann sich beim Aufbau einer jungen Mannschaft beteiligen, jeder auf seine Art.

Die anstehenden 12 Bayernligaspiele werden deswegen genauso konzentriert von unserer Mannschaft angegangen werden, hat man doch zuhause gegen 1860 Rosenheim, FC Ismaning, SV Seligenporten, TSV Gersthofen, Bayern Hof und TSV Buchbach tolle Heimspiele.

Weiter werden wir, was Personalien für die kommenden Saison betrifft, dies sofort hier in unserem Portal veröffentlichen, damit unsere Mitglieder und Fans als erste informiert sind.
Also, schaut bitte jeden Tag rein, es könnte immer was Neues drin stehen !!