Minus 18 Grad auf dem Trainingsplatz

Testspiele gegen FC Memmingen und SV Mering

Mannschaft trainiert bei besonders schweren Bedingungen

09.02.12 12:19 (joki) Unsere Bayernliga-Mannschaft steht nun bereits die zweite Woche in der Vorbereitungsphase und derzeit ist nur die große Kälte ein Gegner, der die Übungen doch stark behindert.

Auf dem Trainingsplatz, wo auch noch der kalte Wind pfeift, muß man sich schon überwinden, bei bis zu Minus 18 Grad zu trainieren. Doch Die Spieler trotzen der Kälte und hoffen, das zumindest die Temperaturen etwas nach unten gehen. Diese Woche trainierte man dann einmal in der Firnhaberau auf Kunstrasen.

Nun stehen am Wochenende zwei weitere Testspiele an. Am Samstag, den 11.02.2012 gastiert man auf Kunstrasen beim Regionalligisten FC Memmingen, hier ist Spielbeginn um 14:00 Uhr und am Sonntag, den 12.02.2012 spielt man auf Kunstrasen in Gersthofen gegen den SV Mering, hier ist Anpfiff nicht wie ausgegeben um 14:00 Uhr, sondern erst um 16:00 Uhr.

Beide Testspiele sollen weitere Aufschlüsse geben und Trainer Stefan Anderl wird bei diesen beiden Spielen auch Spieler aus der U 23 und U 19 mit dabei haben und testen.