Trotz 1-3 gute Leistung

Junge Löwen in der ersten Halbzeit einfach bissiger

05.02.12 17:23 (joki) Der erste Test unserer Bayernliga-Mannschaft auf Kunstrasen beim TSV 1860 München II (Regionalliga Süd) ging am Ende zwar mit 1-3 verloren, aber die Truppe präsentierte sich in einer guten Verfassung.

Die jungen Löwen waren diesen Untergrund durchs Training gewohnt und so waren diese vor allem im 1. Durchgang die bessere Mannschaft und lagen zur Halbzeit auch verdient mit 3-0 in Führung.

Nach dem Wechsel spielte aber unsere junge Truppe sehr gut mit und wäre man im Abschluß etwas konzentrierter gewesen, vielleicht hätte mehr raus geschaut.
Unsere Spitzen, Simon Knauer und Patrick Modes und später Werner Meyer bemühten sich und zeigten auf, dass hier mit etwas Geduld etwas heran wachsen kann und warum sollten diese Jungs nicht in der Bayernliga nicht bestehen können, Potential ist vorhanden und haben die drei schon öfter gezeigt.
In der Abwehr ließ man im 2. Durchgang auch nichts mehr zu und so waren beide Trainer nach den Abpfiff bei eisigen Temperaturen durchaus zufrieden.

Thomas Geisler (ab 46.Min. Tobias Hellmann), Simon Huber, Sebastian Szikal, Tobias Völker, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Simon Knauer (ab 65.Min. Werner Meyer), Sergej Scheifel, Patrick Modes, Tomislav Bakovic (ab 46.Min. Kilian Huber), Daniel Söllner (ab 68.Min. Michael Schwindl).

Tore:
1-0 10.Minute Markus Ziereis (Foulelfmeter)
2-0 30.Minute Qendrim Beqiri
3-0 42. Minute Daniel Jais
3-1 53.Minute Sebastian Fischer (Foulelfmeter)

Zuschauer: 40

Diese Woche wird am Montag, den 06.02.2012 ab 19:00 Uhr trainiert, am Mittwoch, den 08.02.2012 in der Firnhaberau ab 19:15 Uhr auf Kunstrasen und am Donnerstag, den 09.02.2012 ab 19:15 Uhr zuhause.
Nächstes Wochenende steht am Samstag, den 11.02.2012 ab 12:00 Uhr ein Testspiel beim FC Memmingen an und am Sonntag, den 12.02.2012 ab 14:00 Uhr in Gersthofen gegen den SV Mering.