Marcel Ebeling schlenzte Aindling in der 48. Min zum Sieg

Mannschaft bringt ganz starke Leistung

1-0 Sieg beim Vorjahresmeister FC Ismaning

17.09.11 19:43 (joki) Das Auswärtsspiel unserer Bayernliga-Mannschaft beim FC Ismaning brachte nach einer über 60 Minuten spielerisch starken und dann 30 Minuten kämpferischen starken Leistung einen verdienten 1-0 Sieg, mit dem man nicht rechnen konnte.

Vor allem im 1. Abschnitt bot unsere Mannschaft eine klasse Partie, beherrschte das Spiel und spielte den Ball klasse durch die eigenen Reihen. Das die Ismaninger auch guten Fußball spielen können sah man in einigen Situationen, aber unsere Abwehr mit Sergej Scheifel, Tobias Völker, Simon Huber und Benny Neumann stand absolut sicher.

Nach dem Wechsel kam die 48.Minute, der Ball kam zu Marcel Ebeling und dieser zögerte nicht lange und schlenzte den Ball ins lange Eck zum verdienten 1-0 für den TSV. Jetzt probierte es der Gastgeber mit der Brechstange, aber jetzt kam bei uns auch noch das nötige Glück bei zwei, drei Situationen dazu, aber Glück hat halt nun mal der Tüchtige.

Groß war der Jubel über diesen Dreier, der die Mannschaft vorerst weit nach vorne in der Tabelle warf, aber bleiben wir weiter am Boden und schauen von Spiel zu Spiel.
Man merkte der Mannschaft auch an, dass man langsam irgendwie die Frische verliert, aber trotzdem hängte sich jeder rein, wollte jeder den Dreier und die Jungs haben diesen auch verdient

Thomas Geisler, Simon Huber, Benedikt Neumann, Sebastian Szikal, Tobias Völker, Benny Woltmann, Sebastian Fischer, Sergej Scheifel, Phillip Eweka (ab 46.Min. Kilian Huber), Daniel Söllner (ab 65.Min. Tomislav Bakovi), Marcel Ebeling (ab 81.Min. Patrick Modes).

SR: Johannes Hartmeier, Dettelbach
Tor: 0-1 48.Minute Marcel Ebeling

Am kommenden Freitag, den 23.09.2011 findet ab 18:30 Uhr das Große Derby gegen den TSV Rain/Lech statt, wenn die Flutlichtanlage bis dahin in Ordnung ist.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Geisler überragt...»
Auf vollspann.de zu lesen: Zum Sieg gezittert...»