Dominik Koch nicht nur aufgrund seiner Maske der Auffälligste

Wieder gute Leistung, wieder keine Punkte

Mannschaft wird gegen Würzburg wieder nicht belohnt

08.08.11 08:05 (joki) Das dritte Heimspiel unserer Bayernliga-Mannschaft brachte am Ende wiederum eine bittere Niederlage, mit 1-2 mußte man sich den sicherlich nicht besseren Würzburgern geschlagen geben.

Nach anfänglichem abtasten nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und spielte teilweise den gleich guten Fußball wie zuletzt gegen Großbardorf. Tolle Kombinationen, tolle Spielzüge, aber am Tor der Gäste war Schluß. Zweimal traf Dominik Koch die Latte bzw. den Pfosten, dann scheiterte er am Torwart, dann zog Marcel Ebeling einen Tick zu spät ab und so ging man mit einem total unbefriedigenden 0-0 in die Pause.

Dann kam was man befürchtete, die Gäste gingen in der 53.Minute durch Steffen Krautschneider in Führung. Jetzt brach plötzlich unser Spielfluß für 10 Minuten ein, ehe man wieder nach vorne spielte. Mit einer tollen Kombination und seinem Tor zum 1-1 Ausgleich schloß Simon Huber einen seiner vielen guten Angriffszüge ab. Jetzt wollte man vielleicht zuviel und in der 85.Minute setzte sich die Klasse von Pascal Rausch durch, der einen tollen Paß aufnahm, davon zog und trocken einschoß.

Schade, wieder ein gutes Spiel der jungen Truppe und wieder mit leeren Händen. Doch die Zuschauer haben gemerkt, dass hier eine Mannschaft auf dem Platz stand die wollte und zeigte was in Ihr steckt und trotz dieser Niederlage erhielt man Beifall.
Jetzt gilt es die Wunden zu lecken und nach vorne zu schauen und warum sollte man in 1860 Rosenheim nichts holen !!

Thomas Geisler, Simon Hube, Sebastian Szikal, Tobias Völker, Daniel Söllner, Benjamin Woltmann (ab 63.Min. Werner Meyer), Sebastian Fischer, Marcel Ebeling (ab 81.Min. Patrick Modes), Sergej Scheifel, Tomislav Bakovic (ab 46.Min. Christian Schön), Dominik Koch

Torfolge:
0-1 53.Minute Steffen Krautschneider
1-1 71.Minute Simon Huber
1-2 85.Minute Pascal Rausch

SR: Florian Kornblum, TSV Chieming

Diese Woche wird am Montag, Mittwoch und Donnerstag ab 19:00 Uhr trainiert und am Samstag, den 13.08.2011 gastiert man ab 15:00 Uhr beim TSV 1860 Rosenheim.

Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!

Die Aichacher Zeitung titelt: Wieder eine bittere Pille für Aindling...»