Aldin Medara musste verletzt raus, die genaue Diagnose der Verletzung steht noch aus

Nachlese zum tollen Auftaktsieg

Verdienter 2-0 Sieg gegen Schweinfurt ist abgehakt

25.07.11 16:34 (joki) Mit einem tollen und sicher aufgrund der 1. Halbzeit auch verdienten 2-0 Sieg startete unsere junge Mannschaft in die Saison 2011/2012. Was an diesem Tag positiv war ist nicht nur der Sieg, sondern die Art und Weise, und was noch toller war, die Unterstützung von den Rängen und im ganzen Stadion, was dieser Mannschaft sicher noch mehr Auftrieb gibt.

Vor allem in der 1. Halbzeit war unsere Mannschaft läuferisch Klasse, jeder Spieler gab alles und man mußte trotz des 2-0 Vorsprunges schon etwas Angst haben, dass man in den zweiten 45 Minuten Probleme bekomme (Stefan Anderl zur Halbzeit),aber auch in der 2. Halbzeit hielten unsere Spieler dagegen, ließen dem hohen Titelanwärter überhaupt keine Chance und man war am Ende ein verdienter Sieger.

Schade das sich Aldin Medara ohne Einwirkung eines Gegners so schwer verletzte, die genaue Diagnose kommt am Mittwoch, wenn eine Kernspintomographie ansteht.
Aldin, wir drücken Dir alle die Daumen das es nichts schweres ist !

Toll auch an diesem Tag, die Fans aus Schweinfurt, die ihre Mannschaft anfeuerten und trotz vieler Warnungen von außen, absolut ruhig und fair waren. Man hatte keinerlei Probleme und dies ist der zweite positive Punkt von diesem Auftaktspiel.

Nochmals ein Dankeschön unserer Spieler auf diesem Weg an die Fans für die tolle Unterstützung, mit der Bitte, diese auch am kommenden Sonntag gegen den TSV Großbardorf zu wiederholen.

Am Mittwoch, den 27.07.2011 steht nun die weiter Reise zum VfL Frohnlach an, Spielbeginn ist um 18:30 Uhr, der Bus fährt um 13:00 Uhr los.
Nicht mitfahren werden sicher Aldin Medara, dann kann Simon Huber aufgrund seiner Abi-Prüfungen nicht mitfahren und bei Sergej Scheifel droht auch wegen der Arbeit eine Pause.

Näheres dann bei der Spielvorschau !!