Fußball - II-Mannschaft

Trotz Meisterfeier am Vorabend konnten die U19 Spieler in der U23 spielen

Zum Abschluß nochmals 5:2 gewonnen

U 23 geht mit starkem Spiel in die Sommerpause

29.05.11 08:06 (joki) Das letzte Saisonspiel in der Bezirksliga Schwaben Nord, dass unsere U 23 zuhause gegen den TSV Bugheim bestritt, brachte nochmals, und dies von beiden Mannschaften, ein tolles Spiel mit 7 herrlichen Treffern.

Man merkte unseren Jungs an, dass man gewinnen wollte, spielte gut nach vorne, aber zunächst waren die Gäste dran. In der 17.Minute erzielte Gian-Marco Kokott das 1-0 für Burgheim, aber dann zogen unsere Spieler das Tempo an und durch Kajetan Schaffer in der 35.Minute, durch Werner Meyer in der 40.Minute und Christian Schön in der 43.Minute zog man 3-1 weg, was auch der Pausenstand war.

Nach dem Wechsel weiter ein munteres Spiel beider Teams und in der 75.Minute kamen die Gäste zum 2-3 durch Andreas Sausel. Promt schlug man wieder zurück, in der 78.Minute das 4-2 durch Werner Meyer und in der 82.Minute gar das 5-2 durch Thomas Schwegler durch einen 11m.

Nochmals eine tolle Leistung, beider Teams und unsere Mannschaft feierte nach dem Spiel bereits und legte nach dem Klassenerhalt der Bayernliga-Mannschaft noch ne Schippe drauf, Jungs Ihr ward Klasse.

Sven Wernberger, Kilian Huber, Johannes Fehrer (ab 85.Min. Alexander Scheifel), Michael Schrittenlocher, Thomas Schwegler, Christian Schön (ab 88.Min. Raphael Wittkopf), Thomas Grammer, Marco Lechner, Kajetan Schaffer, Michael Ettinger, Werner Meyer.

Torfolge:
0-1 17.Minute Gian-Marco Kokott
1-1 35.Minute Kajetan Schaffer
2-1 40.Minute Werner Meyer
3-1 44.Minute Christian Schön
3-2 75.Minute Andreas Sausel
4-2 78.Minute Werner Meyer
5-2 82.Minute Thomas Schwegler ( Foulelfmeter)

Nächstes Wochenende steht nun die berühmte Abschlußfahrt nach Südtirol an !
Trainingsstart ist am 05.07.2011 !!