Fußball - II-Mannschaft

Die Mannschaft um Kapitän Thomas Schwegler kämpfte in Unterzahl für die Punkteteilung

U 23 bot gute Leistung

3-3 Unentschieden gegen den VfR Jettingen

15.05.11 18:10 (joki) Unsere U 23 Mannschaft holte zuhause gegen den abstiegsgefährdeten VfR Jettingen mit dem 3-3 einen weiteren Punkt, und das auch noch in Unterzahl. Die Mannschaft versuchte zum Ende des Spieles alles und wurde mit dem Ausgleich belohnt.

Mit der ersten Aktion, Thomas Grammer flankte genau auf Simon Knauer und dieser köpfte zum 1-0 ein, begann ein Spiel, dass sicher ganz nach dem Geschmack den wenigen Fans war. Man spielte 15 Minuten Klasse, nahm dann aber das Gas raus und die Gäste kämpften sich zurück. Das 1-1 in der 27.Minute durch Rados Grgor war ein erster Warnschuß und mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In der 49.Minute dann eine tolle Vorarbeit von Kajetan Schaffer und Chrisian Schön erzielte das
2-1, dem in der 64.Minute wieder Rados Grgor den Ausgleich folgen ließ. In der 67.Minute erhielt Kajetan Schaffer die Gelb-Rote Karte und in der 76.Minute wieder durch Rados Grgor das 3-2 für Jettingen. In Unterzahl gab aber unsere Mannschaft nochmals Gas und man wollte nicht verlieren. In der letzten Minute dann das 3-3 durch Simon Knauer, der von Werner Meyer super frei gespielt wurde.
Verdient, weil die Mannschaft bis zum Schlußpfiff des SR um diesen einen Punkt kämpfte.

Tobias Hellmann, Kilian Huber, Thomas Schwegler, Thomas Grammer, Christian Schön, Michael Ettinger, Werner Meyer, Simon Knauer, Sergej Scheifel, Marco Lechner, Christian Schön.

SR: Paul Birkmeier, SC Rohrenfels

Torfolge:
1-0 1.Minute Simon Knauer
1-1 27.Minute Rados Grgor
2-1 49.Minute Christian Schön
2-2 64.Minute Rados Grgor
2-3 76.Minute Rados Grgor
3-3 90.Minute Simon Knauer

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Kajetan Schaffer in der 67.Minute wegen Foulspiel

1123 x gelesen | 6 Fotos