Der ToTo-Pokal, Ziel der Begierde

Nachlese zum Pokalabend

Mannschaft bot eine sehr starke Leistung

14.04.11 19:10 (joki) Der Sieg gegen den Regionalligisten FC Memmingen, die eine Klasse höher immerhin auf Platz 6 der Tabelle stehen, war gut für die zuletzt geschundene Seele und sollte der Mannschaft für die kommenden Aufgaben Selbstvertrauen geben und den Glauben in die eigene Stärke zurück geben.

Das am Samstag gegen Bayreuth ein anderes Spiel ansteht weiß man, aber man kann aus dem Pokalsieg schon etwas gewinnen - Mut, Selbstvertrauen und Zuversicht, den schweren Kampf gegen den Abstieg doch noch positiv zu gestalten.
Schade eigentlich nur, dass zu diesem Spiel nicht einmal 300 Zuschauer kamen, kein würdiger Rahmen, aber es ist halt so.

Die Auslosung nach dem Spiel im Sportheim brachte dann die Paarungen wie folgt:

Spiel 1 - TSV Karlburg - SV Alemania Haibach
Spiel 2 - SC Feucht - SSV Jahn 2000 Regensburg
Spiel 3 - SV Heimstetten - SpVgg Unterhaching
Spiel 4 - TSV Aindling - SV Wacker Burghausen

Diese Spiel wird voraussichtlich am Ostermontag, den 25.04.2011 um 17:00 Uhr in unserem Stadion stattfinden.

Weiter geht es dann wie folgt:

Halbfinale 1 - Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 4
Halbfinale 2 - Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 3

Finale:
Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2
Der Sieger des Finales ist in der 1. DFB-Pokalhauptrunde 2011/2012

Weiter gehts

Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2
Der Sieger dieser Partie spielt gegen den unterlegenen des Finales den zweiten Vertreter für die
1. DFB - Pokalhauptrunde aus.

Jetzt stehen zunächst mal zwei eminent wichtige Punktspiele in der Bayernliga gegen die SpVgg Bayreuth am kommenden Samstag, den 16.04.2011 ab 16:00 Uhr zuhause und dann am Gründonnerstag, den 21.04.2011 beim SV Seligenporten, Beginn 18:15 Uhr an, ehe man sich wieder auf den Pokal konzentrieren kann und den SV Wacker Burghausen mit seinem Trainer Mario Basler hier in Aindling begrüssen kann.

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling freut sich auf Basler...»