Nur noch Finalspiele bis Saisonende

2. Halbzeit von Buchbach sollte Auftrieb geben

07.11.10 22:51 (joki) Geknickt, niedergeschlagen und total enttäuscht, so kehrte man am Samstagabend aus Buchbach zurück. Man hatte eine weitere Niederlage einstecken müssen, bitter aufgrund der zweiten Halbzeit, aber der Blick auf die Tabelle war und ist noch viel schlimmer, wir stehen auf einem Platz wo wir nie hin wollten und wo wir jetzt versuchen sollten, so schnell wie möglich wieder weg zu kommen.

Der Halbzeitrückstand mit 0-2 war wieder auf zwei individuelle Fehler zurück zu führen, die in der Presse sicher beschrieben wurden. Wenn wir dies nicht abstellen können, dann wird es sehr schwierig. Was die Mannschaft nach dem Wechsel brachte, immerhin waren wir nach der Roten Karte für Franz Hübl ab der 44.Minute nur noch 9 Feldspieler, sollte jedem Auftrieb für die restlichen Spiele im Jahre 2010 geben. Wir müssen jetzt das optimale heraus holen, wir müssen Siege einfahren und am besten am Sonntag gegen den TSV Rain/Lech im Derby anfangen. Hier gilt es nicht nur die Vorrundenniederlage wett zu machen , es geht um drei überlebensnotwendige Punkte für unseren TSV Aindling.
Bis zum Wochenende sollten Lukas Kling, Michael Zerle und Phillip Eweka einigermaßen fit sein um zu spielen, auch bei Selcuk Akdemirci hoffen wir, dass die Verletzung nichts schlimmeres ist.

Darum sollten wir am Sonntag, den 14.11.2010, Spielbeginn bereits um 14:00 Uhr, zahlreich hinter der Mannschaft stehen, denn auch wenn viele immer noch lächeln und die Situation noch nicht wahr genommen haben, es geht um den Erhalt der Bayernliga für ein weiteres Jahr.

Video zum Spiel? Das Regional Fernsehen Landshut war dabei!
Das Regional Fernsehen Landshut titelt: Fußball, Bayernliga: Buchbach - Aindling...»