Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Torwart Sebastian Peltzer

TSV Aindling - SV Ottmaring 0:0 (0:0)

Leistungsgerechtes Unentschieden

31.05.08 15:23 (habi) Trotz des Ergebnisses war das Spiel keinesfalls langweilig. Beide Torhüter hatten einen guten Tag erwischt. In den ersten Zehn Minuten war der TSV tonangebend und hatte gute Chancen durch Thomas Wolf. Danach konnten die Gäste das Spiel ausgeglichener gestalten doch Torchancen waren Mangelware.

In der zweiten Halbzeit waren Chancen auf beiden Seiten. Aindlings Torwart Sebastian Peltzer musste zweimal mit Glanzparaden klären. Auch der Torwart der Gäste musste sein Können unter Beweis stellen.

Ein Tor der Aindlinger wurde wegen Abseits nicht anerkannt.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner
636 x gelesen | 3 Fotos