Rains Tor Nr. 1 in der 6.Minute fiel zu früh und lähmte

Mannschaft knüpft nicht an Buchbacher Leistung an

1-3 Niederlage gegen sehr starke Rainer Mannschaft

01.05.10 21:13 (joki) Das Heimspiel gegen den TSV Rain/Lech wurde für unsere Mannschaft zu einem nicht so guten Auftakt in den Mai, man unterlag der starken Gäste-Mannschaft auch in der Höhe verdient mit 1-3 Toren.

Man kann unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, man probierte alles, man kämpfte so lange es ging, aber am Ende waren die Gäste, die den direkten Weg zum Tor suchten, die spritziger agierten und die einfach besser mit dem Ball unterwegs waren die erfolgreichere Mannschaft.

Trotzdem, wer vor der Saison gesagt hätte, dass man nach dem 31.Spieltag punktgleich mit Rain in der Tabelle steht, der hätte uns für verrückt erklärt.
Das 0-1 in der 6. Minute fiel zu früh und lähmte teilweise unsere Mannschaft, das 0-2 schien der k.o. zu sein, aber das Tor von Michael Zerle (langsam wird er zum Torjäger) brachte nochmals Hoffnung.

Nach der Pause spielten wir auch besser, kamen immer gefährlich über die Flügel aber es fehlte der Abschluß. Als man dann alles probierte lief ein Konter und das 1-3 war der Endstand. Schade, aber trotzdem, unsere Truppe hat alles gegeben und wenn man bedenkt, dass bei Rain sechs frische Spieler auf der Bank saßen und bei uns nur einer, Knauer und Neher spielten bereits in der U 23, dann sollte man der Mannschaft nicht grämen.

Man hat bisher eine tolle Saison gespielt, jetzt sollte man versuchen das diese positiv endet und die Mannschaft wird sicher diese Scharte ausmerzen. Abhaken, nach vorne schauen, nächsten Samstag gehts nach Großbardorf, dann empfangen wir am 13.05.2010 ab 17:00 Uhr den SV Schalding-Heining ehe dann der Bayernliga-Meister und Aufsteiger in die Regionalliga Süd, der FC Memmingen erscheint.

Thomas Geisler, Qemajl Beqiri, Michael Zerle, Tobias Völker, Sebastian Fischer, Esat Yaz (ab 71. Min. Simon Knauer), Sergej Scheifel, Selcuk Akdemirci (ab 58.Min. Manuel Degendorfer), Franz Hübl, Florian Hönisch, Christian Doll

Torfolge:
0-1 6. Minute David Bulik
0-2 35. Minute Daniel Schneider
1-2 43. Minute Michael Zerle
1-3 86. Minute Tobias Heikenwälder

SR: Michael Güßregen, SV Weichendorf

Videos zum Spiel? aindlingTV war dabei!
Ein hochauflösendes Video zum Spiel finden Sie auch auf dem
Online TV-Portal des Bayerischen Fußball-Verbandes...»

Die Aichacher Zeitung titelt:
- TSV Aindling: Kampfgeist allein reicht nicht...»
- TSV Aindling: Planungen geraten ins Stocken...»
Die Aichacher Nachrichten titeln:
- Keine Punkte gegen Rain...»