Im Spiel 1 ab 12:30 Uhr gehts gegen den ASV Fellheim

Auf gehts in die Sporthalle nach Augsburg

Erstes Spiel um 12:30 Uhr gegen den ASV Fellheim

07.01.10 15:42 (joki) Nachdem die Auslosung in Höchstädt durchgezogen wurde, wissen unsere Spieler jetzt, dass es am Samstag, den 09.01.2010 bereits ab 12:30 Uhr ernst wird. Hier wartet der ASV Fellheim, eine Mannschaft aus der Bezirksliga Süd, die sich in der Qualifikationsrunde in Hawangen durchgesetzt hat, wo auch der Titelverteidiger FC Memmingen dabei war.

Im 2. Spiel des Tages stehen sich ab 13:05 Uhr der TSV Nördlingen und der TSV Marktoberdorf gegenüber, ab 13:40 Uhr die TSG Thannhausen und der SC Kissing und ab 14:15 Uhr der FC Augsburg II und der TSV Schwabmünchen.

Sollten wir den ersten Gegner bezwingen geht es ab 14:50 Uhr gegen den Sieger aus TSV Nördlingen - TSV Marktoberdorf.
Viele, auch unsere lokale Presse, werden jetzt von leichten Spielen reden, doch halt, es gibt in der Halle keine leichten Gegner und wer es ins Finalturnier geschafft hat, kann nicht leicht zu spielen sein.
Doch die Mannschaft wird konzentriert zu Werke gehen, Ziel ist das Halbfinale, alles was darüber hinaus kommt wird als Zugabe gesehen und alles was ab Halbfinale kommt ist Sensation, aber dann auch hart erarbeitet von der Mannschaft.

Trainer Helmut Leihe wird folgendes Aufgebot nach Augsburg entsenden:
Thomas Geisler und Tobias Hellmann, Franz Hübl, Manuel Degendorfer, Florian Hönisch, Simon Knauer, Phillip Eweka, Christian Doll, Selcuk Akdemirci, Max Mies, Michael Zerle.

Nun hofft man auf die Unterstützung der Fans, meldet Euch doch bitte bis spätestens morgen für den Bus an, Abfahrt hier nun bereits um 11:05 Uhr am Sportheim und zeigt Euch in der Halle in Augsburg.

Die Viertelfinal-Spiele:
Spiel 1 12:30 Uhr TSV Aindling - ASV Fellheim
Spiel 2 13:05 Uhr TSV Nördlingen - TSV Marktoberdorf
Spiel 3 13:40 Uhr TSG Thannhausen - Kissinger SC
Spiel 4 14:15 Uhr FC Augsburg II - TSV Schwabmünchen

Die Halbfinal-Spiele:
Spiel 5 14:50 Uhr Sieger Spiel 1 Sieger Spiel 2
Spiel 6 15:25 Uhr Sieger Spiel 3 Sieger Spiel 4

Dazwischen das Finale der Frauen um 16:00 Uhr

Das Finale:
Spiel 7 17:00 Uhr Sieger Spiel 5 Sieger Spiel 6

Die Aichacher Zeitung titelt: