TSV Aindling - TSV Großbardorf Sonntag, 25.10.2009, 15:00 Uhr

Heimspiel gegen Großbardorf am Sonntag

Mannschaft möchte gewinnen und mehr Zuschauer begrüssen

23.10.09 18:25 (joki) Am Sonntag, den 25.10.2009 findet ein weiteres Heimspiel in der Bayernliga in unserem Stadion statt. Diesmal geht es gegen den TSV Großbardorf. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Nach dem kräfteraubenden Spiel gegen den TSV Buchbach hofft man am Sonntag zunächst auf mehr Zuschauer als zuletzt und natürlich mit drei Punkten.

Die Mannschaft hat derzeit einen guten Lauf, man ersetzt wichtige Spieler wie Tobias Völker, obwohl der Tobi eigentlich nicht zu ersetzen ist, und die Mannschaft zeigt vor allem Charakter, wenn es mal eng wird.

Dies zeigte sich gegen den TSV Buchbach, als man den Ausgleich erzwingen wollte und dies auch schaffte. Man sollte auch nicht vergessen, dass es eine junge Mannschaft ist, dass unsere Jungs bisher sicher immer am obersten Level bewegte und das jetzt die Spiele kommen, die wichtig für den Punktestand an Weihnachten sind, die aber sicher weh tun, da es jetzt doch bei dem ein oder anderen langsam an die Kraftreserven geht. Darum braucht die Mannschaft gegen die spielerisch und vor allem kämpferisch starke Mannschaft aus Großbardorf die Unterstützung von den Rängen.

Trainer Torsten Just dürfte die gleiche Mannschaft aufs Feld schicken wie zuletzt, einzig bei Michael Westermair steht aufgrund einer Grippe noch ein Fragezeichen, dafür dürfte Florian Hönisch wieder im Kader sein.
Geht man mit der Konsequenz vom Mittwoch gegen die Großbardorfer an, dann sollte und müßte ein Dreier drin sein. Doch jedes Spiel beginnt bei Null und wir wollen, Trainer, Betreuerstab und Mannschaft, gemeinsam mit den Fans, einen Sieg einfahren.

Auf gehts, ins Stadion des TSV Aindling, Sonntag, 25.10.2009 ab 15:00 Uhr, ein Spiel mit sehr großem Unterhaltungswert !!

Die Aichacher Zeitung titelt: TSV Aindling: Jugend forscht weiter...»
Die Aichacher Nachrichten titeln: Selbstbewusstsein wächst bei Trainer Just...»