Fußball - Jugendfußball

v.l. Joachim Grammer, Anton Fürst, die Kapitäne der Gewinnerteams, Holger Braunbarth, Ludwig Grammer

Hier die Ergebnisse des diesjährigen Junioren-Cups

6. Raiffeisen G-, F- und E-Junioren Cup 2019 des TSV Aindling

14.07.19 09:15 (jk) Am Samstag, den 13.07.2019, richtete der TSV Aindling, bei teilweise heftigen Regenschauern, vor sehr zahlreich erschienen Zuschauern, den 6. Raiffeisen G-, F- und E-Junioren Cup 2019 mit Beteiligung von 19 Jugendmannschaften aus.

Die Jugendabteilung, vertreten durch Jugendleiter Joachim Grammer, durfte zum Turnierstart 190 Jugendfußballer aus den Vereinen DJK Stotzard, FC Langweid, TSV Sielenbach, TSV Meitingen, FC Affing, TSV Hollenbach, SC Oberbernbach, VfL Ecknach, TSV Inchenhofen, TSV Rehling und TSV Aindling am Schüsselhauser Kreuz begrüßen.

In vier Gruppen wurden im "Jeder gegen Jeden" Modus, getrennt nach G/F2/E1 (je 10 Gruppenspiele) und F1 (6 Gruppenspiele), die Platzierungen ermittelt. Die zahlreich gekommenen Zuschauer durften tolle und immer faire Spiele genießen.
Zum Abschluss des Junioren Cup konnten die Siebner-Cup Finalisten einer jeden Mannschaft, vor einer tollen Fankulisse, einen Spielball für ihre Mannschaft im Siebenmeterschießen gewinnen.

Pünktlich zum Highlight des Tages, der Siegerehrung zum 6. Raiffeisen G-, F- und E-Junioren Cup 2019, verzogen sich kurz die Regenschauer und die Sonne lachte. Die Vertreter des Sponsoren Raiffeisenbank Aindling eG, Vorstandsmitglied Anton Fürst und Marketingleiter Holger Braunbarth, sowie TSV-Präsident Ludwig Grammer, überreichten jedem Spieler einen kleinen Pokal sowie den siegreichen Mannschaften die gestifteten Wanderpokale.

Die Jugendabteilung des TSV Aindling bedankt sich beim Sponsoren Raiffeisenbank Aindling eG für die gestifteten Pokale, bei allen fleißigen Helfern für ihren Einsatz, bei den teilnehmenden Mannschaften für ihre Fairness, sowie bei den vielen Zuschauern für einen schönen Turniertag.

Hier die Ergebnisse des diesjährigen Junioren-Cups:

G-Junioren
G-JuniorenPunkteToreSiebner-Cup Sieger