Fußball - Jugendfußball - D1-Jugend

Freistoß zum 1:0 Philipp Specht auf Markus Kurz

Pokalspiel TSV Aindling - TSV Pöttmes 5:1 (1:1)

Spannender Pokalkampf

28.04.08 20:12 (habi) In einem hartumkämften Pokalspiel erreichte die D-Jugend verdient die nächste Runde. Die 21. Minute brachte die Führung durch Markus Kurz.
Nach einem Freistoß, durch den stark spielenden Philipp Specht, konnte der Torwart der Gäste den Ball nicht festhalten und aus kurzer Distanz vollstreckte Markus Kurz zum 1:0.

Nur 4 Minuten später fiel der Ausgleich, nachdem die sonst sehr gute Abwehr der Gastgeber, die Nummer 10 der Gäste nicht vom Ball trennen konnte.

Vier Minuten nach der Halbzeit fiel das 2:1 wiederum durch Markus Kurz. Nicolas Kogelmann traf
mit dem rechten Fuß zum 3:1. Markus Kurz, der heute nicht zu bremsen war, erzielte seinen
dritten Treffer mit einem flachen Schuss ins lange Eck. Den Schlusspunkt zum 5:1 in der 58.Minute
setzte Thomas Wolf nach einer kraftvollen Einzelleistung gegen zwei Gegenspieler und den Torwart.

Artikel wurde erstellt von Harry Bittner
830 x gelesen | 6 Fotos