Fußball - Jugendfußball - B1-Jugend

BC Aichach - TSV Aindling 1:2 (0:1)

B1 Jugend weiter vorn mit dabei

26.04.08 21:45 (mh) Die B1 Jugend gewann in Aichach mit 2:1 und ist in der Tabelle weiterhin vorn mit dabei. Von Anfang an ließen die Aindlinger keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen will.
Um den herausragenden Christian Schön wurden immer wieder hochkarätige Torchancen erarbeitet.

Das 1:0 in der 25 Minute gelang Werner Meyer nach toller Vorarbeit von Mathias Jacobi. Aichach war allerdings im gesamten Spiel bei Standardsituationen immer gefährlich.

Als Werner Meyer in der 55 Minute genial auf Mathias Jacobi vorlegte und der mit links am Torhüter vorbei zum 2:0 einschob, schien das Spiel gelaufen zu sein, dies täuschte jedoch. Für Aindling wurde es in den Schlussminuten doch noch etwas brenzlig. 8 Minuten vor Schluss kamen die Aichacher nach einem Freistoß aus dem Halbfeld zum Anschlusstreffer.

Die Aindlinger überstanden aber die hektischen Schlussminuten ohne Gegentreffer und gingen als verdiente Sieger vom Platz.

Artikel wurde erstellt von Michael Haas
938 x gelesen | 6 Fotos