Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

Die U9-Junioren konnten die Niederlage nicht verhindern

TSV Aindling - SC Oberbernbach 0:3 (0:1)

Keine Chance gegen den Tabellenzweiten

17.05.09 10:45 (mako) In der ersten Halbzeit stemmten sich die jungen Lechrainer gekonnt gegen den Tabellenzweiten aus Oberbernbach. Jeder rannte für den anderen und versuchte Fehler wieder gut zu machen. So taten sich die Aichacher Vorstädter sichtlich schwer und kamen erst durch einen kapitalen Schnitzer in der Aindlinger Abwehr zum 1:0 (11.Min).

Auch nach diesem Treffer versuchten die Aindlinger das Spiel ausgeglichen zu gestalten, einige Male kam man auch selbst gefährlich vor des Gegner Tor.

Für die 2. Halbzeit nahm man sich einiges vor. Doch wie verwandelt gingen die Lechrainer zurück auf den Platz. Gerade im Mittelfeld war nicht zu spüren, dass man dieses Spiel noch umbiegen wollte. Man ließ den Gegner nach Herzenslust gewähren. Anweisungen der Trainer wurden einfach ignoriert. Solches Verhalten ist gegenüber den eigenen Mitspielern, die sich bemühen das Spiel zu drehen oder Kopf und Kragen riskieren wie unser Torwart Maxi Manhard, alles andere als kameradschaftlich.
So hatten die Oberbernbacher leichtes Spiel und kamen verdient zum 2. und 3. Treffer.

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann
483 x gelesen | 2 Fotos